28.02.2016: Theater „König Drosselbart“

P1010179

Erstmals durften wir am Sonntag, dem 28. Februar 2016 die Theaterleute von „Die Scheinwerfer“ aus Langensteinbach, weit über Karlsbad hinaus bekannt, im Rahmen eines Benefizauftrittes im Familien- und Bürgertreff Traube Spielberg begrüßen.

Junge und auch ältere Mitbürger strömten in den Saal. Die Zuschauerzahl war überwältigP1010151-2end, kein Platz mehr frei. Es war ein toller Nachmittag. Die Schauspieler nahmen die Zuschauer bei dem Stück „König Drosselbart“ mit auf eine Reise in eine Märchenwelt. Alle waren begeistert.

Der Eintritt war für die Gäste frei. Wer wollte, konnte mit einer Spende zu Gunsten des Vereins „Sprung ins Leben – Salto hacia la vida e.V.“ die Arbeit und das Engagement unterstützen. Die Verantwortlichen des Vereins freuten sich sehr über das erzielte Spendenergebnis. Herzlichen Dank an alle Spender!

Auch die Verantwortlichen des Vereins „Familien- und Bürgertreff Traube Spielberg e.V.“ freuten sich über diese große Resonanz. Gerne begrüßen wir die Theatergruppe „Die Scheinwerfer“ wieder in unseren Räumen.

P1010144

P1010176